Sollte sich Ihr Gerät sich nicht mehr aufladen lassen oder hält der Akku des Gerätes nur mehr wenige Stunden, dann wählen Sie diese Reparaturoption.
Sturz- und Bruchschäden sind die häufigsten Beschädigungen von Mobiltelefonen. Wählen Sie diese Reparaturoption aus, sollte Ihr Touchscreen (Glas) und/oder Ihr Display gebrochen-, beschädigt- oder defekt sein.
Sollte sich das Telefon nicht einschalten lassen, reagiert der Ein-/Ausschalter Ihres Handys nach Betätigung nicht, dann wählen Sie diese Reparaturoption.
Wenn Ihre Hauptkamera/Rückkamera nicht funktioniert, das Kameraglas zerkratzt ist oder einen Fehler aufweist, dann wählen Sie diese Reparaturoption.
Wählen Sie diese Reparaturoption sollte Ihr Headset oder ihre Kopfhörer nicht mehr erkannt werden.
Wenn die Laut-/Leise Taste Ihres Handys steckt oder nach Betätigung keine Reaktion aufweist, dann wählen Sie diese Reparaturoption.
Wenn Ihr Touchscreen (Glas) beschädigt ist oder nicht mehr reagiert, dann wählen Sie diese Reparaturoption.